Anbieter dsl?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn

  • der Schalttermin, den man normalerweise vom Provider in einem Schreiben genannt bekommt, bereits in der Vergangenheit liegt,
  • Du alles passend angeschlossen hast,
  • Du die Zugangsdaten vom Provider erhalten hast und
  • Du die Zugangsdaten korrekt in die Fritz!Box eingegeben hast,

dann sollte das funktionieren.

Der Router muss korrekt angeschlossen sein. Der Schalttermin muss vergangen sein. Den und die Zugangsdaten gibt es gewöhnlich per Post. Die müssen eingetragen sein. Dazu müssen eventuell auch die Wlan Einstellungen mit den Endgeräten abgeglichen werden.

Dann sollte das funktionieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Du müsstest dort irgendwo noch Zugangsdaten haben, damit er sich einwählen kann... aber sonst ja, sollte es dann laufen.