An die Mädels/Teenies unter euch?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

4 44%
3 33%
1 22%
2 0%

4 Antworten

Ich bin zwar schon 28, antworte aber mal trotzdem, da meine Meinung damals nicht anders gewesen wäre als heute.

Am ehesten noch über den Gutschein.

Den Kugelschreiber fände ich verschwendetes Geld, Kugelschriber habe und hatte ich immer viele gratis von Messen, zumal ich im Alltag z.B. der Schule eh lieber mit Füller geschriebe habe. Da ist ein teurer Kugelschreiber einfach total unnötig.

Einen Kissenbezug mit meinem Namen brauche ich nicht, ich weiß wie ich heiße. Spaß bei seite, Kissenbezüge müssen bei mir zum Bettzeug oder z.B. beim Sofa zum Rest vom Raum passen. Hier besteht die Gefahr, dass du etwas wählst was ihr optisch nicht gefällt.

Bei der Uhr kann es ebenso passieren, dass du ein Modell wählst was sie nicht gut findet. Dafür ist es dann zu viel Geld, dass ihr das Design nicht gefällt. Wenn sie sich eine wünscht, dann könnte das gut ankommen, wenn nicht könnte sie es ggf. sogar falsch verstehen, dass sie zu dick ist und du willst, dass sie mehr Sport machen. Manche Frauen / Mädchen reagieren bei Dingen rund um Sport schnell allergisch, wenn es von einem anderen kommt. falls du das machen willst, dann versuche vorher unauffällig raus zu finden wie sie dazu steht und welche Farbe ihr am besten gefällt oder schenke ihr den Gutschein dafür und lasse sie dann aussuchen.

Sonst lieber den Gutschein, da kann sie sich immerhin selber überlegen, was sie davon kaufen möchte.

Keines davon.

  1. Kugelschreiber brauche ich nicht, erst recht nicht einen kitschigen. Wenn schon einen Stift, dann würde ich mich eher über einen schönen Füller freuen.
  2. Ich weiß, wie ich heiße. Das wäre höchstens schön, wenn es selbstgemacht ist.
  3. Brauche ich nicht.
  4. Gutscheine sind doof. Warum nicht einen Universalgutschein (=Geldscheine)? Ich finde es echt blöd, wenn die Leute "kein Geld" schenken wollen und mir dann mit einem Gutschein auch noch vorschreiben, wo ich einkaufen soll. Ich bin schon mal eiskalt in einen Laden rein, von dem ich einen Gutschein hatte; hab mir was ausgesucht, was exakt dem Wert des Gutscheins entsprach, an der Kasse mit Gutschein bezahlt und dann die Sache sofort zurück gegeben.

Hey,

Candle Light Dinner zuhause

Lg

Über den Gutschein würde ich mich von dieser Auswahl am meisten freuen.