An die Frauen, würdet ihr auf eine Cmnf Party gehen?

Eine Party, wo die Frauen nackt sind und die Männer bekleidet

isilang  19.02.2023, 15:02

Kannst du bitte deine Frage so formulieren, dass man sie versteht?

Andy12345188
Fragesteller

Ja habe gedacht wäre klar, Männer bekleidet, Frauen nackt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war bereits auf einer. Zu einer CMNF gehört meistens ja auch ein stilvolles Ambiente, die Herren tragen Anzug. Diesen Kontrast mag ich sehr.

Allerdings waren die Damen dort doch ziemlich in Dessous gehüllt. Der deutliche Herrenüberschuss hat auch nicht gerade für eine angenehme Atmosphäre gesorgt. Ich persönlich würde lieber auf eine CMNF gehen, bei der der Fokus auf BDSM liegt und nicht auf Swingen, aber das ist ja auch Geschmackssache.

Nein, ich gehe nicht auf Partys, deren Zweck und Charakter ich nicht kenne.

Ich war schon auf Strandfeten, wo nicht alle nackt waren nackt, aber mein Freund dann immer auch.

W 20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für Beantwortung der Nachfrage. Nein, das scheint nicht allen hier geläufig zu sein.

Ich höre das hier und heute zum ersten Mal. 😃

Aber ich würde auch nicht auf solch eine Party gehen. Alle nackt oder keiner.

Deine Party klingt für mich entwürdigend.

JayCeD  20.02.2023, 15:12

Ich hab das bisher nur als Veranstaltungsbeschreibung bei Swingerclubs gelesen so als Themenabend.

; )

Da ich nicht weiß was das ist: Nein