an alle männer: ist er desinteressiert?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall ist dieser Mann an dir zumindest vorerst nur in einem sehr begrenzten Umfang interessiert, sprich er bekundet zwar ein gewisses Grundinteresse an dir indem er dich anschreibt aber gleichzeitig lässt er warum auch immer derzeit nicht zu das dieses Interesse sich in bestimmten von dir vorgegebenen Bahnen bewegt. Warum das so ist, das lässt sich nicht mit Bestimmtheit sagen, vielleicht benötigt er einfach noch Zeit um festzustellen wohin die Reise eigentlich gehen soll. Möglicherweise würde hier ein persönliches Treffen etwas mehr Licht ins Dunkel bringen können.

JZG22061954  27.11.2013, 17:02

Danke fürs Sternchen.

Normales Verhalten. Vielleicht ist er grad beschäftigt oder sonst was, man muss nicht unbedingt auf ein Gespräch fixiert sein

Ein Problem zu beurteilen via Internet ist schwer. Warum - keine klare Einschätzung der Sachlage und des Gegenübers möglich.

Du bittest uns nun, ein Problem via Internet zu lösen, welches wiederum nur aus dem Problem des Internets besteht.

Weisst du worauf ich hinaus will? Es ist unmöglich, bei schwammigen Informationen eine realistische Einschätzung abzugeben.

Vielleicht -

  • mag er die Kommunikation über das Internet nicht
  • ist er beschäftigt
  • ist er desinteressiert
  • schätzt er seine Antworten als ausreichend ein ("beantwortet deine Fragen")
  • weiss er nicht woran er ist

Anstatt im Stadium des Chats stecken zu bleiben empfehle ich ein Treffen..

Ja, nach Interesse klingt das nicht, zumindest nicht daran, woran Du Interesse hast.

Ich meine, überleg doch mal: Wie verhält sich Deiner Meinung nach ein Mann, der dabei ist sich zu verlieben, der Interesse an einer Frau hat, sie kennenlernen will, der eben romantisch drauf ist? Etwa so wie der, mit dem Du da seit ein paar Wochen schreibst? Sicher nicht, sorry.

Er hat halt was anderes zu tun. Aber wenn du was von Ihm möchtest ruf ihn doch einfach an.