AMD Adrenalin?

Hier:

1 Antwort

Die Menü - Taste ist links neben der STRG/CTRL Taste auf der rechten Seite einer Tastatur.

Bild zum Beitrag

 - (Windows, WLAN, Windows 10)
Fexiisntzexy
Fragesteller

Okay, danke. Probiere ich das nächste Mal aus. Obwohl ich schwören könnte da hab ich drauf gedrückt gerade weil ich nicht wusste was die macht...

evtldocha  01.05.2024, 01:24
@Fexiisntzexy

Die Menü-Taste sollte ein Kontextmenü der aktuell im Fokus befindlichen Anwendung zeigen. Also das, was ein Rechtsklick mit der Maus auch macht.

Fexiisntzexy
Fragesteller
@evtldocha

Bringt nix :( PC ist trotzdem aus gegangen und ich weiß nicht weiter. Die Anzeige kommt ja von AMD Adrenalin, aber selbst wenn ich in AMD Adrenalin die Menu Taste drücke passiert nichts