Alleine nach Thailand?

2 Antworten

Hey, ich fliege diesen Sommer auch zum 3. Mal alleine nach Thailand. Ich beantworte gerne deine Fragen.

  1. Natürlich geht das, warum nicht?
  2. Wichtig ist auf gar keinen Fall in irgendeiner Form sich Respektlos gegenüber der Königsfamilie zu äußern, keine Vapes mit einführen, Keine Pingpong Shows besuchen, nicht in der Öffentlichkeit rauchen und unbedingt Mückenspray in Thailand kaufen. SIM Karte von 7-Eleven ist viel günstiger als im Flughafen und beim Taxi immer das Taximeter einschalten lassen, Grab und Bolt sind außerdem nützliche apps
  1. Ja klar. Kann man. Eine Woche ist allerdings deutlich zu kurz für so eine weite Reise.
  2. Sonnencreme.