Alamo Mietwagen Upgrade Los Angeles?

2 Antworten

Meines Wissens hat Alamo am LAX eine Choiceline, d.h. es stehen einige Cabrios da, und Du nimmst das, was Dir am besten gefällt.

Es gibt bei den Cabrios keine verschiedenen Klassen, die Du buchen kannst, d. h. es gibt kein Upgrade von "normalem Cabrio" zu "schönerem Cabrio".

whwdg12
Fragesteller

Ja genau, es gibt eine Reihe mit „Convertible“, wo die alle stehen. Aber vorne am Eingang bei Alamo LAX stand 2018 zum Beispiel ein Camaro SS als Cabrio. Also ein deutliches Upgrade der Leistung und Sound. Mich würde halt interessieren, was da der preisliche Unterschied etc. ist

germanils  14.09.2023, 12:14
@whwdg12

Vielleicht stand der da nur als Blickfang ;-) Ich denke da hilft nur, am Schalter zu fragen.

whwdg12
Fragesteller
@germanils

Damals wurde der mir am Schalter angeschnackt, weiß aber nicht mehr für wie viel. Also die Möglichkeit besteht, hatte nur gehofft, dass jemand hier schon einmal Erfahrung damit gemacht hat

Hatten in SFO über Alamo gebucht (Kompaktklasse). Upgrade auf das Mustang Cabrio hätte knapp 200 EUR mehr gekostet (bei ca. 300 EUR Fahrzeugmiete).

Upgrade hat der Mitarbeiter am Schalter angeboten beim Abholen.

Übrigens kriegst du zu 90% einen V6 mit Automatik. Das ist einfach die Standardmotorisierung für Mustang Mietwägen.