Akira Toriyama Kinder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich bin's nochmal :D Wie ich schon geschrieben habe, heißt das Kind Sasuke Toriyama und ist ein Junge. Das Alter ist nicht bekannt, aber ich habe ein Bild gesehen, wo Vater und Sohn drauf sind und ich schätze mal, dass er vielleicht über 20 ist, so mitte zwanzig :)

Akira toriyama hat zwei Kinder einmal sasuke toriyama der momentan 33 Jahre alt ist (ist ein Junge) und eine Tochter mehr über der Tochter konnte ich nicht finden aber wenigstens etwas also er hat zwei Kinder gern geschehen😉

Ich weiß es jetzt nicht, aber das müsste doch in seinem Wikipedia-Eintrag stehen. Er ist auf jedenfall schon sehr lange verheiratet.

VegetaSSJ
Fragesteller

habs nichts in seiner wiki gefunden :/ trotzdem danke

Lola505  20.07.2015, 13:32
@VegetaSSJ

Hey ich hab mal gegoogled und herausgefunden, dass er doch ein Kind mit seiner Frau hat :) Sasuke Toriyama

Er hat ein Kind mit seiner Frau es heißt Sasuke Toriyama.

VegetaSSJ
Fragesteller

weißt du auch geschlecht und alter?