Ältere Narben gehen plötzlich auf?

4 Antworten

Probleme mit dem Blutzucker?

Ist eine Impfung nicht mehr aktiv? Tetanus?

Vitamin C Mangel?

WinterSoldier78
Fragesteller

Vitamin c Mängel könnte sein. Aber platzen da so plötzlich Narben auf?

WinterSoldier78
Fragesteller
@Blauopel

Ok. Danke. Vielleicht sollte ich mal auf Mängel Erscheinung untersuchen lassen.

Blauopel  16.12.2020, 20:02
@WinterSoldier78

Mach das mal. Da würde ich am ehesten mein Geld darauf wetten. Und schau nach deinen Impfungen.

Arzt. Autoimmunerkrakung, Diabetes, Stress... Kann also harmlos sein oder gefährlich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie

Blutzuckerspiegel überprüfen lassen .

Kann was mit deiner psyche zu tun haben

WinterSoldier78
Fragesteller

Inwiefern mit der Psyche? Stress? Habe eigentlich eine gute Wundheilung. Stehe momentan aber etwas unter Strom.

WinterSoldier78
Fragesteller
@Sarus960a

Aber OP Narben sind doch keine Verletzungen der Psyche. Hatte zwar in meiner Jugend etwas Probleme mit Selbstverletzung, dass ist aber schon länger Geschichte. Die Narben waren allesamt zu und gut verheilt.