Adventskalender für 16 jährige

5 Antworten

Das kommt darauf an, wieviel man dafür ausgeben möchte. Es gibt z.B. Adventskalender mit Pflegeprodukten, Parfümproben oder auch mit kleinen Dekoartikeln gefüllt, Preise ca. von 15 - 75 Euro.

@ biene31bine12

Bekommst du in jedem Laden, wo es Adventskalender zum kaufen gibt.

Mach halt mal einen Stadtbummel, dann findest du sicher einen. Im Ein-Euro-Laden gibt es ganz Große.

Adventskalender-Tee vom DM :D

Nun.. WIe nahe stehst du zu der Person? Am leichstesten ist es ehrlich einen selber zu machen.

milka adventskalender ist immer die beste wahl, wegen der sauleckeren milchschoki <3