Acotar englisch oder deutsch?

2 Antworten

Hey,

ACOTAR ist auf englisch nicht schwer zu verstehen. Klar kommen ein paar englische Fantasy Begriffe drin vor die du vieleicht nicht kennst aber eigentlich sollte das kein problem sein. ACOTAR ist im englischen nicht schwerer als die Bücher die du bereits gelesen hast. Und zurnot kannst du dir Wörter die du nicht verstehst immernoch übersetzten lassen.

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße Calathea

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lngsnsj
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort 🥰

Calathea823  17.04.2024, 10:46
@Lngsnsj

Gerne, wenn du noch weitere Fragen zu dem Buch hast schreib einfach.

Ich würde es auf Englisch lesen, klingt tausend mal besser xD es wird dir wahrscheinlich so gehen wie bei fourth wing oder falls du the cruel prince kennst, ist auf dem gleichen Niveau