Abends alleine am Bahnhof

8 Antworten

Aufpassen musst du auf jeden Fall! Stell dich aber am besten dorthin, wo viele andere sind. Dann ist die Chance geringer, dass dir etwas passieren kann:)

Ich muss auch oft so spät alleine vom Training nachhause .. Ansich ist es nicht schlimm Versuch dich aber trotzdem an Menschen zu halten dir sympatisch rüberkommen.

Das können wir schlecht beurteilen. Es kommt generell darauf an, wie gefährlich die Gegend ist, aber ich denke 21:30 ist noch ok. Wenn du Angst hast telefoniere beim Warten mit deinen Eltern.

Ich würd es nicht riskieren...es können sich immer komische Gestalten da herumtreiben. Geh lieber mit ein paar Freunden zusammen.

Naja ich würde es nicht tun.

xOnlyHumanx
Fragesteller

Muss ich aber leider, da ich sonst nicht nach hause komme ^^