Ab welcher Folge wird Demon Slayer gut?

8 Antworten

Demon Slayer ist ein Animetitel der durch eine überragende Animation sowie teils eines schönen Artstyle glänzt - in diesem Punkt ist der Titel vielen anderen Titel (teils) weit überlegen.

Jedoch ist der Titel bezogen auf die Handlung sowie deren Tiefe und Details aber auch in Verbindung mit den Haupt und Nebencharakteren eher durchschnitt - (für manch einer vielleicht sogar unterer Durchschnitt oder gerade so Durchschnittlich wenn man Ihn mit anderen Titeln wie AOT,OP oder Naruto vergleicht die deutlich mehr/näher ins Detail gehen bezüglich der Handlung,Haupt und Nebencharaktere.

Es fällt nun mal doch auf ob ein Nebencharakter eine eigene Story bekommt sowie ob diese in 7 Minuten oder in 4-5 Episoden stückchenweise erwähnt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich wurde es hauptsächlich erst ab Folge 15 interessant. Die normalen Dämonen haben einfach nichts interessantes an sich und daher kann ich es auch verstehen, weshalb sich die Serie ab Folge 15~16 hauptsächlich auf die Besten der Besten konzentriert, anstatt auf 0815 Madenfutter-Gegner.

Ich fand Demon Slayer von Anfang an gut aber so richtig hat es nicht gecatched wo man Zenitsus wahre Kraft gesehen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga

Gar nicht. Wenn du dich bisher nicht unterhalten gefühlt hast, wird sich das nicht ändern.

Der Anime an auch ist auch nicht sonderlich gut. Den schaut man nur wegen der Animation und der Synchronsprecher.