Ab wann Jetzki fahren (Bali)?

2 Antworten

Warum fragt ihr nicht einfach dort, wo ihr die Jetskis mieten wollt? Die werden euch das sicherlich mitteilen. Oder mal an der Hotel Rezeption fragen, die wissen das sicher auch.
hilft dir ja nix, wenn wir dir jetzt erzählen, dass es ok ist oder auch dass nicht ok und dann sind die Bedingungen an der Mietstation andere…

Ist situationsbedingt. Interessieren tut es niemanden, solange nichts passiert. Wenn doch, dann hattest Du auf jeden Fall keine Versicherung.