900 km Fernbeziehung?

13 Antworten

kann gut gehn , entfernung kann aber auch Hinderlich sein,

die Frage stellt sich was ihr beide draus macht!

man weiß nie wohin die Liebe fällt!

hatte auch ne Fernbeziehung war aber etwas älter als Ihr ...

Drücke euch die Daumen!

Das ist meiner Meinung nach viel zu viel

bei mir hielt es damals anderthalb jahre. das erste jahr sogar ohne auto, nur mit bahn immer in den ferien. kann also ne weile gut gehen.

Ich will nicht direkt "nein sagen" und alles negativ betrachten......
Wenn du eine Person wirklich liebst, dann kann nichts dazwischen kommen...aber wenn du die Person neulich kennengelernt hast..und nichts über sie weißt...dann ist es schwer... mit dem kennenlernen, treffen, was unternehmen.. und dann hält es in der Regel nicht

Gehen könnte es schon:)
Ihr müsst bloß wissen ob ihr es so lange ohne euch beiden aushaltet.

Ich hatte schon mehrere Fernbeziehungen und sie haben lange gehalten.

Also wieso nicht auch bei euch;)

Viel Glück

Snowgirl22
Fragesteller

Es geht nicht um mich, war nur Interessehalber aber trotzdem danke für die Antwort :)