7 tage keinen Stuhlgang mehr?

8 Antworten

Ich würde etwas aus der Apotheke holen. Hilft das auch nicht dann ab zu einem Arzt.

Das hatte ich auch schonmal, aber nur für ca. 3-4 Tage.

Sieben Tage ist schon hart. Da frag ich mich, wie überhaupt so viel in dich rein passen kann? Ich würde nen Termin beim Arzt machen.

Vermutlich eine Verstopfung.

Am besten mal Abführtropfen in der Apotheke besorgen und wenn es dann immer noch nicht geht, schnell zum Artzt sowas kann gefährtlich werden

HarryXXX  17.05.2024, 08:22

Ich würde Macrogol nehmen. 3 Beutel am Tag. Das sollte nach 2 Tagen wirken. Alternativ ist dann leider ein Einlauf fällig. Kann man natürlich nach 7 Tagen auch gleich machen bevor ein Darm verschluss daraus wird. Das wirkt innerhalb 20 Minuten und das richtig 😊

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Wenn du nichts isst oder wegen irgendeiner Krankheit. Auf jeden Fall ist es nicht normal und ein Arztbesuch ist angeraten.

Zu wenig Bewegung, zu wenig getrunken ... kann aber auch tausend andere Gründe haben.