5 Monate lang Training, wird das ein Unterschied machen?

2 Antworten

Wenn du wirklich richtig und regelmäßig Training machst, ja, das wirst du merken und auch sehen.

Anatasius
Fragesteller

also meinst du es kann dann auch Auswirkungen in der Schule haben? (Das ich mich dann selbstbewusster fühle, fitter, besser aussehe was mich dann offener macht?)

Frank1409  13.05.2024, 09:57
@Anatasius

Geh trainieren, gut und richtig, regelmäßig, dann wirst du schon sehen. Unsicherheit und grübeln hat noch niemanden weiter gebracht. Tun, Entschlossenheit und einfach tun, dass bringt einen weiter.

Anatasius
Fragesteller
@Frank1409

Ich denke selber wenn ich durchziehe diese 5 Monate werde ich ein ziemlichen Unterschied merken als wenn ich nicht durchziehe und dann zum schulstart Probleme haben werde mit Selbstbewusstsein und allem

in 4-5 Monaten ist schon was möglich, wenn Du das wirklich durchziehst. Ob das aber Auswirkungen auf das Selbstbewusstsein hat, kann ich nicht sagen.