3km in 9 Minuten laufen?

5 Antworten

Laufbänder kannst du nicht mit draußen vergleichen. Auf dem Laufband ist einfacher. Man ben9tigt weniger Energie und verbrennt weniger Energie

laufbaender ist so eine sache es kommt drauf an allein die kalorieverbrennung ist ja bei jedem anders manchmal lauft das band weiter keiner drauf und man verbrennt das kappiert das band nochnichtmal ich würde sagen probier es mal aus 9 km normal zu laufen dann schau mal was rauskommt

Die sind an sich sehr genau.
Aber für die Polizei ist der Standard für die Fitness zumindest in NRW echt sehr niedrig.
Nicht 9min für 3km eher 9min für 1.5km

Ich glaube nicht dran. Lauf doch mal bitte auf der 400-Meter-Bahn oder so. Wenn du annähernd ähnliche Zeiten erzielst, meld dich bei Laufvereinen oder beim Triathon an :)

Wenn du auf dem Laufband Ergebnisse haben willst die mit draußen vergleichbar sind, musst du die Steigung auf mindestens 1% einstellen.

Damit simulierst du dann in etwa eine flache Strecke draußen.