36 vs 24 - ok oder nicht bei einer Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein ok 86%
andere Meinung 11%
zu großer Unterschied 4%

12 Antworten

Nein ok

Das ist bei uns auch so, ich bin 12 Jahre jünger als mein Mann, war 25 als wir zusammengekommen sind. In manchen Dingen bin ich allerdings erheblich erwachsener ;)

Wo die Liebe hinfällt halt. Eine Bekannte hat seit Jahren einen Partner, der 23 Jahre jünger ist und damit nur 7 Jahre älter als ihr Sohn aus erster Ehe. Es muss für sie funktionieren.

Nein ok

Meine Oma war auch so jung als sie meine. Opa kennen gelernt hat, er war 12 Jahre älter. Sie waren viele Jahre sehr glücklich bis mein Opa krank wurde, da wurde es schwierig weil meine Oma sich halt für ihn einschränken musste. Sie war trotzdem bis zum Schluss an seiner Seite.

Nein ok

Finde ich vollkommen OK wenn man sich liebt. Wir sollten ohnehin weniger Jahre zählen und mehr leben.

andere Meinung

Es ist okayisch finde ich. Meinen persönlichen Geschmack trifft es nicht ganz, findes es aber nicht verwerflich in dem Alter.

Nein ok

Wenns zwischen den Beiden passt, ist es doch schön und absolut in Ordnung;)