1800 Euro Inflationsausgleichszahlung im öffentlichen Dienst?

Alwimueha  29.12.2023, 14:26

Bist Du bei einer Bundes-, Landes- oder Kommunalbehörde beschäftigt? Und in welchem Bundesland?

FrankaGirl
Fragesteller

Land. Bayern.

2 Antworten

Das Geld gibt es ab Dezember, es wird aber erst im Januar 24 ausbezahlt.

Welche Energiepauschale sollte das sein? Es stehen keine entsprechenden Zahlungen für den ÖD an, woher auch immer du diese Information hast.

peer80  29.12.2023, 14:32
@FrankaGirl

Ok, das ist was anderes. Und du bist im öffentlichen Dienst der Länder angestellt und nicht bei Kommune oder Bund? Dann sollte mit dem Dezembergehalt gezahlt worden sein. Manchmal gibt es bei so kurzfristigen Zahlungen Probleme mit der Auszahlung und diese erfolgt im kommenden Monat. Dann sollte aber eine Mitarbeiterinfo erfolgen. Welches Bundesland zahlt dein Gehalt?