1,80 als Mann normal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus!

Man kann sich nur jemanden suchen, den man auch attraktiv findet. Wenn man als Frau größerer Männer attraktiver findet, finde ich das auch völlig okay. Man muss es ja den kleineren Männer nicht provokant unter die Nase reiben.
Ich habe auch meine oberflächlichen Ansprüche. Eine übergewichtige Frau hätte bei mir z. B. keine Chance.
Ich finde das völlig fein, da es ja auch kleine Frauen gibt, die einen kleineren Mann vorziehen würden.

Jeder jede wie er oder sie will...

Aber generell kommen mir Menschen sehr oberflächlich vor, wenn sie äußerliche Vorstellung von einem Partner haben.

Ich hatte das noch nie und meine Partnerinnen sahen auch sehr verschieden aus.

Aber alle waren schön für mich, weil ich sie sehr lieb hatte.

Liebe Grüße.

Ja, kann man sagen.

(Lustig übrigens: Sie (34) sucht Mann zwischen 35 und 36. xD Also bloß nicht 34 oder 37, das geht ja gar nicht. Klar, wünschen kann immer. 2 Jahre in dem Alter... Wenn man 16 ist verstehe ich das noch eher. (also 17-18))

Ich finde es nicht schockierend, wenn das eine Idealvorstellung ist. Ich denke nur Liebe funktioniert so nicht.

 178,9 cm also so nah dran das es im Grunde egal ist...

Und es ist dein Wunsch, den hat man zu berücksichtigen.