13 jährige ist in mich (18 jährig) extrem verliebt, ich möchte das aber nicht?

Takumi2007  05.05.2024, 22:00

Zumindest die Überschrift solltest du vielleicht nochmal bearbeiten. Sie ist extrem verlobt und möchte das nicht?

Liam8008
Fragesteller

Danke

Robby036  05.05.2024, 22:01

Und Satzzeichen fehlen.

Liam8008
Fragesteller

Ja hab drauf los geschrieben

1 Antwort

Klartext. Sag ihr, dass du für sie da bist, aber dass es keine Beziehung zwischen euch geben kann. Vielleicht mal, wenn sie älter ist.

Du scheinst der einzige Mensch zu sein, den sie hat. Deswegen ist sie auch so verliebt in dich.