1€ Rasierer?

6 Antworten

Hey! Nein, lohnen sich nicht, bei den meisten Hauttypen verletzt man sich damit.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann ich nicht empfehlen, die sind billig verarbeitet, rasieren nicht wirklich gut und sind dazu noch schlecht für die Umwelt.

Am besten finde ich eigentlich Rasierhobel, da sind die Klingen mega günstig und die rasieren echt gut

Schon. Ich hab die Dinger immer verwendet und damit nie Probleme gehabt. Günstiger ist aber ein normaler Rasierhobel mit Wegwerfklingen.

Von Experte basel313 bestätigt

Nein, denn die sind nie scharf genug und reizen die Haut.

Als Ausnahme kann man die mal nehmen, aber dauerhaft eher nicht