▪︎ Sind heutige möchtegern Influencer/Blogger überhaupt ernst zu nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein ich nehme sie nicht ernst 70%
Mehr Schein als sein 30%
Ja ich nehme sie ernst 0%

2 Antworten

Mehr Schein als sein

Influencer die sich anbiedern sind wirklich erbärmlich - Influencer die eine Marke oder Firma unterstützen hingegen, arbeiten ja noch für ihr "täglich Brot"

KingPinTv
Fragesteller

Danke für deine ehrliche Meinung die du hier geäußert hast du bist die zweite Person dir auch eine direkte Begründung aber auch bei der Umfrage geliefert hat mein Dank seid ihr in voller Linie gewährt. Natürlich wünsche auch ich dir wunderschöne Pfingsten und alles Gute zugleich. 😃✌

KingPinTv
Fragesteller

Hey sehr vielen Dank für deine Bewertung ich nehme so etwas nicht als Standard sondern weiß es auch wirklich sehr zu schätzen vielen vielen Dank von ganzem Herzen.

Mehr Schein als sein

Mir ist das aber auch ziemlich egal, viel blöder sind die Leute, die solchen Menschen Geld in den Rachen schmeißen.

KingPinTv
Fragesteller

Hey sehr vielen Dank dass du die erste bist die auch eine direkte Meinung geschrieben hat. Vielen Dank und schöne Pfingsten gewünscht meinerseits. Du bist ein wertvolles Mitglied für die Community das sollst du wissen denn du hast deine Meinung frei geäußert und das ist auch richtig so, lass dir niemals durch andere den Mund oder deine Meinung verbieten bleib wie du bist viele liebe Grüße. 😉✌