Handtuch über einen Beschnitten Penis reiben?


31.03.2021, 08:20

Wer hat das schon gemacht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich nicht außergewöhnliches, außer du übertreibst es, im besten Fall gefällt es dir 😉

Nach meiner eigenen Beschneidung (als Zehnjähriger) habe ich mir derartige Fragen einige Wochen lang gestellt. Auch bezüglich des Kontakts der Eichel mit der Unterhose und hinsichtlich jeder anderen Berührung, insbesondere eine reibende, aber auch nur die bloße Berührung mit den Fingern beim Pinkeln. Ich wusste, dass sie extrem empfindlich war und hielt mich einige Zeit sehr mit solchen Experimenten zurück.

Ganz ohne eigenes Wollen, ohne dass ich also etwa unbedingt „wissen“ wollte, was meine Eichel „aushält“, merkte ich es dann zwei oder drei Monate später durch Zufall, als ein ziemlich harter, rauher Stoff unvermittelt ganz fest über meine Eichel strich: Es war überhaupt nicht unangenehm - zwar sehr intensiv, aber nicht schmerzhaft und irgendwie sogar „schön“. Aus heutiger Sicht sage ich, dass das durchaus erste „prickelnde“ Gefühle waren, die ich als Zehnjähriger noch nicht einordnen konnte, die ich drei Jahre später aber gern und oft in meine ersten sexuellen Spiele und Selbsterfahrungen einbaute.

Will sagen:

Als Urologe weiß ich, dass das, was ich damals selbst erlebte, den meisten Beschnittenen so geht. Erste Überempfindlichkeit der Eichel nach der Beschneidung mit Angst vor Berührung weicht nach und nach einem als eher positiv empfundenen Erleben der direkten Berührung der Eichel - irgendwann sogar mit sehr harten und rauhen Materialien. Obwohl meine Eichel auch Jahrzehnte nach der Beschneidung keinesfalls „abgestumpft“ ist (sie ist in erregtem Zustand sogar äußerst sensibel), kann ich es inzwischen als sehr positiv und anregend empfinden, wenn ich sie (im nicht erregten Zustand!) sogar z. B. unter der Dusche direkt mit einer sehr harten Badebürste intensiv „bearbeite“.

So geht es der Mehrzahl an Beschnittenen. Ausnahmen bestätigen die Regel: Manche bleiben ihr vorhautloses Leben über in allen Erregungs- und Ruheständen an der Eichel sehr empfindlich und können das direkte oder sogar „harte“ Berühren nie so genießen wie ich. Andere, nicht wenige, können genauso auf ihrer Eichel herumschrubben, wie ich es beschrieb, ohne dabei nennenswert erregt zu werden oder auch nur „angenehme“ Gefühle zu haben, wie ich sie habe. Leider ist das eine nicht sehr seltene Spätfolge von Beschneidungen. Aber, anders als immer wieder behauptet, betrifft das NICHT die Mehrheit der Beschnittenen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kommt drauf an wie lange deine Beschneidung her ist und wie abgestumpft die Nerven sind. Wenn das vor ein paar Tagen bis Monaten war kann es noch sehr weh tun. Aber selbst wenn du kaum was spürst ist es nie gut im Intimbereich so grob zu sein. Sei einfach vorsichtig

Die Eichel wird trocken. Liegt sie erst frisch frei, kann es unangenehm sein. Ist sie schon desensibilisiert, passiert weiter nichts.

gar nichts es kann weh tun muss aber nicht (wenn du zu Doll reibst) probier es doch einfach aus