Würdet ihr jeden Samstag von 6-10 Uhr Arbeiten für 200€?

7 Antworten

Würdet ihr so ein Nebenjob als zusätzlichen Verdienst annehmen?

Es bringt nichts, die Frage so zu stellen, denn das kommt auf die persönliche Situation an. Wenn ich das Geld brauchen würde, dann würde ich das natürlich machen. Wäre es nicht unbedingt notwendig, aber ich könnte es trotzdem gut gebrauchen, dann käme es darauf an, wieviel ich sonst arbeite.

Aktuell würde ich das aber bestimmt nicht machen, da ich keinen Nebenjob brauche.

12€ Netto die Stunde ist doch kein schlechtes Einkommen.

Wenn die Arbeitskraft noch reicht ist das eine gute Möglichkeit ein paar Euro zu machen.

Es kommt auf die berufliche Situation an.

Arbeitest Du ansonsten Vollzeit und kannst alle Rechnungen bezahlen, klingt das eher unattraktiv.

Bist Du Student und möchtest Dir etwas hinzuverdienen, hört sich das ziemlich gut an, wenn Du nicht gerade am Samstag Vorlesung hast.

Wenn Du in der Ausbildung bist, klingt das als Zusatzverdienst auch gut, allerdings solltes Du da lieber mit dem Ausbildungsbetrieb absprechen.

Klingt gut und attraktiv, wenn Du das schaffst, dann mache es. Wenn Du schon eine 40-Std- Woche hast, dann überlege, ob es nicht vllt. zu viel wird.

Wenn Du Zeit hast und das Geld brauchst, warum nicht? Es gibt Jobs da verdient mal viel weniger.