Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt gar nicht schlecht, aber echt teuer. Wenn ich es nicht zahlen muss gerne.

Wenn Mutti oder Oma die gemacht hat, dann probiere ich sie natürlich. Aber so gern ich alle Arten von Pasta mag, mein Schnitzel muss nicht unbedingt mit Nudeln gefüllt sein. Und diese ketchup-artige Schmiere oben drauf, ne, das geht nun wirklich nicht. Das ist ein Verbrechen am Schnitzel. Damit lass ich dann auch Mutti oder Oma stehen, tut mir leid, ihr Lieben!

Ein Cordon bleu (= paniertes Schnitzel mit Käse-Schinken-Füllung) dagegen nehme ich gern.

Nur wenn das 'ne Banane mit Senf dabei ist.

Wenn man für mich die Nudeln weglässt, dann ja. Irgendwo wären sie für meinen Geschmack eine Vergewaltigung der Fleischkombination.

NicoNRW
Fragesteller

ALso das war früher ein Typisches Ost-Essen Nudeln mit Tomatensauce und Schnitzel

spanferkel14  09.05.2024, 08:06
@NicoNRW

Nudeln mit Tomatensoße + paniertes Schnitzel mit ner Zitronenhälfte, das ist ja ok, vorausgesetzt, dass die Tomatensoße nur auf den Nudeln landet, aber nicht auf dem Schnitzel.