Worin besteht der Zusammenhang zwischen dieser Formel und diesen Graphen?

2 Antworten

Von Experten ChrisGE1267 und Willy1729 bestätigt

Da besteht überhaupt kein Zusammenhang, denn beide Graphen deuten höchstens eine Normalverteilung an. Die Kurven sind einfach ungenau oder falsch gezeichnet. Es entsteht der Eindruck als wären -3 und +3 Nullstellen. Die echte Kurve der Normalverteilung schmiegt sich asymptotisch der φ=0 Achse an. Sie schneidet diese aber nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

ChrisGE1267  15.05.2024, 09:41

Du hast Recht - die Graphik entspricht den heutigen Bildungsstandards…

Es gilt:

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – PhD Analytische & Algebraische Zahlentheorie