@ 🚺 : Worauf würdest du am ehesten verzichten, wenn’s sein müsste?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

BH 👙 50%
S*x 34%
📱 16%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
BH 👙

Man darf Sex hier sogar schreiben ohne es zensieren zu müssen.

Ich könnte auf den BH verzichten, so die heftigen Men-Boobs hab ich (noch) nicht.

BH 👙

Trage als Mann zum Glück keinen BH.

Verstehe nicht, dass man auf Sex verzichten würde. Vor einem dummen Smartphone?!

Das kann man notfalls alles am Rechner machen. Niemals würde ich Sex - den Eckpfeiler jeder guten Beziehung - vor sinnlose materielle Dinge stellen. Sowas würden nur Menschen ohne Sex machen.

S*x

Allerdings wäre das keinerlei Verzicht...

ABER: du bist scheinbar noch sehr kindisch - wenn du das Wort nicht mal ausschreiben kannst - also solltest du auf jeden Fall noch darauf verzichten.

SakuraPeachie  22.07.2022, 10:33

Glaube ja, dass das eher als Zensur gemacht wurde.

SakuraPeachie  25.07.2022, 09:18
@guitschee

Vielleicht dachte die Person halt, dass man das zensieren muss. Auf Tiktok wird doch auch alles zensiert.

BH und Sex… das handy brauch ich beruflich :)

S*x

Sex ist unnötig weil man mehr reinsteckt als man raus bekommt!