Will Smith warum so aufgebracht?

*mit dem

6 Antworten

Das erste mal Zeit ein paar Jahren wieder mit Moderation und zack sowas.

Eher mit "G.'I. Jane" in der sich die Hauptdarstellerin eine Glatze rasierte.

Hierzulande übersetzt mit "Die Akte Jane"

Dannibi
Fragesteller

Ah okay, gut, den kannte ich gar nicht, ergibt auch mehr Sinn

Suboptimierer  28.03.2022, 09:40
@Dannibi

Ich verstehe die Anfeindung immer noch nicht.

Was ist daran so eklatant, dass sich jemand ne Glatze rasiert?

Jel82  28.03.2022, 09:42
@Suboptimierer

Ich glaube mich zu erinnern, dass die Haarpracht bei Mrs. Smith krankheitsbedingt gewählt ist.

Suboptimierer  28.03.2022, 09:43
@Jel82

Achso, verstehe.

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht sorgen.

Ganz einfach, seine Frau hat/hatte Alopecia areata, sprich Haarausfall, wieso und weshalb keine Ahnung da gibt es wohl mehrere Möglichkeiten wieso und weshalb.

Das Smith so drauf reagiert hat, gut da kann man sich nun streiten ob richtig oder falsch, aber was Chris Rock betrifft so kann man von einem Erwachsenen Menschen mehr Sinn und Verstand erwarten, der hat so wie es Herr pochen immer und immer wieder tut einmal zu weit den Hals aufgerissen.

Irgendwann ist auch einfach eine Grenze erreicht und wer Frauen kennt der weiß sehr wohl wie die mitunter an ihren Haaren hängen.

Ich muss sagen, selbst schuld, da muss man jetzt auch nicht die beleidigte P*ssy spielen 🤷‍♀️

Suboptimierer  29.03.2022, 07:18
Das Smith so drauf reagiert hat, gut da kann man sich nun streiten ob richtig oder falsch,

Finde ich nicht. Es war keine Notwehr. Es war kein Schlagen unter sportlichen Rahmenbedingungen. Also war es falsch.

Man sollte bei krankheitsbedingten glatzen, vor allem bei Frauen, keine Witze machen . Fand ich gut, seine Reaktion. Vorgestern Pocher jetzt hier😂

chris rock hat sich über die frau von will smith (jada pinkett-smith) lustig gemacht,

aber keine angst, das war nur show (das sind schauspieler)

die tun nur so

damit kann man die frage eigentlich schliessen

andynymous  28.03.2022, 10:41
aber keine angst, das war nur show (das sind schauspieler) ..die tun nur so

Da jeglicher Hinweis, wie z.B. ein kleiner :) fehlt, hoffe ich doch sehr, dass du es "nicht!" ernst gemeint hast, denn nur weil Chris Rock nach dieser Ohrfeige nicht gleich "den Pocher" gemacht", sondern weiter moderiert hat, bedeutet es noch lange nicht, dass es vorher einstudiert war, dass Will Smith so reagiert.

Schau dir nur mal den Gesichtsausdruck seiner Frau an.

Erst lacht Will Smith noch über den vorherigen Witz, dann setzt Chris Rock nach, und zieht über seine Frau her, Will Smith hat dies in der kurzen Zeit aber noch gar nicht "bewusst" wahrgenommen/erfasst, und lächelt noch, während seine Frau schon "beleidigt?" diesen typischen "Boah, musste das jetzt sein, voll unangebracht" Gesichtsausdruck macht.

Jetzt kommen die entscheidenden Sekunden, der Reaktion von Will Smith, (z.B. Gesichtsausdruck) die nicht gezeigt wurden, er steht auf, und die Dinge nehmen ihren Lauf.

Was genau in den wenigen Sekunden geschehen ist, nachdem das Bild wieder auf Chris Rock gerichtet wurde, und dazu führte, dass Will Smith aufsteht , auf Chris Rock zugeht, wird dem normalen Zuschauer wohl verborgen bleiben.

HANK19  28.03.2022, 11:24
@andynymous

deine ausführung ist vollkommen richtig, trotzdem wirkt das sehr gestellt