Wie viel zockt ihr am Wochenende?

7 Antworten

Könnte schon einige Zeit in Anspruch nehmen.. Hab noch paar Games die ich noch nicht gezockt habe, werde mal mit einem Neuen anfangen. Ich zocke meistens Nachts, immer so 5-6 Stunden. Wenn ich in ein Spiel richtig vertieft bin auch mal mehr. 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterte Zockerin. 🙂

Unterschiedlich kommt drauf an wie viel Zeit ich habe

Bin Gamer

Insgesamt 5 Stunden. Hab halt eine Zeitsperre von meinem Vater, und darf auch nur am Wochenende zocken....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Ich habe noch nie Computerspiele gespielt in meinem Leben! Ist mir die Zeit zu schade für, da lese ich lieber, mache Sport, liege am Strand.

Wenn ich nichts vor habe zocke ich am Wochenende fast den ganzen Tag.