Wie soll ich mein Single Leben akzeptieren?

5 Antworten

Ganz einfach: Mach was dir gefällt, denn du musst ja nie deinen Partner um Erlaubníss zu fragen. Zwar ein recht kleiner Trost, aber immerhin etwas.

Lern dich selbst zu lieben und entdecke was du in deiner Freizeit gerne machen würdest. Arbeite erstmal an dir und dann wird das klappen, weil der richtige Zeitpunkt kommen wird :)

Ich bin 1,74m und find auch keine Freundin, nicht nur wegen der Größe sondern weil ich auch nicht soo gut aussehe u ausländer bin.. Die meisten Frau sind feige um dir das ins Gesicht zu sagen aber manche haben mir das auch ehrlich gesagt... ! Ich denke man soll weniger als Frauen denken, viele Hobbies u Freunde haben. Viel rausgehen u viel unternehmen u viele Projekte haben, an sich arbeiten.. Job Familie Freunde Hobbies usw Ablenkung halt...

wie kommt man nur auf so eine idee, daß die größe etwas an deiner atraktivität ändert.mädchen mit 1,55 werden wohl schlecht zu einem 2-meter-mann passen. sie quälen sich in schuhen mit hohen absätzen, weil sie sich zu klein finden.du musst nur die richtige wahl treffen, dann bist du der ideale partner zum tanzen und mehr.

es ist  ein rätsel, wieso alle männer generell einen größen-wahn haben.

Wie schräg bist du denn drauf.....es gibt so viele kleine Frauen, die wollen keine Riesen zum Mann. Ich kenne einige kleine Männer, die eine nette (kleine)Familie haben. Ich denke eher, dass du eine ganz falsche Lebenseinstellung hast und damit die Frauen abschreckst. Und ganz ehrlich, lieber einen zu kleinen Mann als einen, der mir meinen Kinderwunsch nicht erfüllen könnte......