Hat man als Mann mit der Körpergröße von 1.50 cm überhaupt eine chance auf beziehung oder ist man zum Singleleben verdammt?

7 Antworten

Eine Chance gibt es immer, man muss sich aber auch realistische Ziele setzen.

Es gibt viele dinge auf die Frauen stehen. Aber trotzdem verliebt man sich in was anderes

Sonst würde jeder ehemann wie brad pitt oder george clooney aussehen

Mein Freund und ich sind auch nicht grad größer^^ Ein kleiner Mann, braucht halt eine kleine Frau 😄

ZEROCIRCLE  08.03.2017, 19:06

den Kommetar find ich irgendwie süß :)

Sprich doch darüber mal mit einer Frau, die 1,95m groß ist ;)

So ein Schwachsinn.... Ich kenne viele kleine Männer die in einer glücklichen Beziehung sind - und ob Selbstbewusstsein hilft! Nur wenn man sich (wie du anscheinend) "kleiner" macht als man ist wirkt das extrem unattraktiv - ... zu dem Quark mit der Selbstmordrate muss man sich nicht äußern... - nicht ALLE Frauen stehen auf große Männer (ich bin selbst nur knapp 1,60 und will keinen großen Kerl) - Nein es ist NICHT gelogen!