Wie lang hält der Effekt von hasch schoko?

2 Antworten

Von Experte Sandro von mudrastreetwork bestätigt

Beim oralen Konsum setzt die Wirkung später als beim Rauchen ein, hält dafür aber wesentlich länger an. Die Erfahrung kann gut über mehrere Stunden gehen und einen entsprechenden "Afterglow" haben.

Vielleicht interessant: https://www.royalqueenseeds.de/blog-gras-rauchen-im-vergleich-zum-essen-was-ist-der-unterschied-n455

Allgemeine Infos zu den typischen Wirkungen und Nebenwirkungen sowie auch den mit dem Konsum verbundenen Risiken findet man z.B. hier:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Apophiles  08.05.2024, 10:31

Kommt auf die Qualität und Menge an

Kommt auf die zugeführte Menge an. Normalerweise sind bereits Cannabis-Mengen von 0,25 bis 0,3 psychoaktiv wirksam und reichen für einen drei bis vierstündigen Rundflug.