Hash Brownies?

2 Antworten

Trockenes Cannabis hat eine eigenwillige Geschmackskomponente. Deswegen wird vorher Cannabutter hergestellt und von den Pflanzenkrümmelresten getrennt.

Du kannst aber auch einfach direkt in dem Teig rühren, wenn du gegen Kräuteraromen im Kuchen nichts hast.

Man kann auch das Braune Pulver unter den Teig mischen. Vorher ein bisschen mit Flüssigkeit vermischen. Dann kann man es jedem Keks-Lieblingsrezept beimischen.