Wie kommt dieser Spruch?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Grob fahrlässig 45%
Platin 36%
Kritisch 18%

4 Antworten

Kritisch

Kritisch ist untertrieben

ich weiß ja nicht was für ein Assi Mädchen du ansprechen willst aber mit Chaya zu beginnenn??? Alter ernsthaft????????????????

wenn du mit einer Person kontakt haben willst dann muss da schon mehr anstand her

und mit deiner Ausdruckssprache fehlt es an sämtlichen orten an Anstand oder wie andere sagen würden "Respekt", wenn du trotz dessen kein Korb bekommen hast dann findet sie das entweder nicht schlimm oder du hast die Falsche und ich tipp auf 2teres

Zusammenhangslose Peinlichkeit trifft es finde ich

Grob fahrlässig

Eher gesagt schrecklich 😉

Spricht die Jugend heute so? Falls ja, wirst du garantiert auch ein Mädel finden, was darauf abfährt. Wenn nicht, ändere den Spruch.