Wie findet ihr diesen Spruch?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Stop 78%
Kritisch 17%
Fetzt 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss eine "Eigenkreation sein".

Selbst Google kennt diesen "Spruch" nicht. 😂😂😂

annie80  02.12.2023, 19:06

Ja immerhin ist er kreativ!

Stop

Was soll "Chaya" heißen?

Was bildet der sich ein, dass sie nur für ihn "gebracht werden" könnte?

Denkt er darüber nach, dass sie auch Ansprüche hat?

Respekt wäre einer davon, den hat er mit diesen Spruch eindeutig nicht.

Stop

Wenn ein Typ mich schon mit "Chaya" anredet, ist er direkt unten durch. Es ist dann auch völlig egal, was er sonst so zu sagen hat. Einfach niveaulos und widerlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

korbandallas  27.12.2023, 18:20

na ja abgesehen davon, dass man Chaya dem Ursprünglichsten Wortsinn, als Mutter des Lebens (Göttin) auslegen sollte als dieses negativ geartete Mindset zu pflegen, dies Gleisamt nur bedeuten kann ; man würde Dir nicht wohlwollend gegenüberstehen. Macht mich was wütend, nicht auf Dich. Dich will man nur in die Arme nehmen, wissen lassen, dass von nun an, keine pseudo Phillos, sich in Dein wundervolles Wesen einnisten und zu Deiner verbitterten Wahrheit werden, kein Kerl, der was auf sich hält, könnte das wollen. Alle wissen "bestimmt" das Du nicht anders kannst als die Menschen um Dich strahlen zu lassen.... ist doch so

Merkt man total, sagen bestimmt alle von Dir, hat Dir noch keiner gesagt... passiert ^^

korbandallas  28.12.2023, 04:51
@LeWe23

Ok liebe liebende, dann versuche ich es mal mit wenig Worten. Hoffe, Du verlierst indessen nicht Dein Lachen, und es gibt, gab schon was Leckeres zum Frühstück. Wäre ja voll abgefuckt, wenn ich der Grund bin, der Dich fragend in den Tag starten lässt , oder?

korbandallas  28.12.2023, 04:51
@LeWe23

Es wäre besser, Chaya im ursprünglichen Sinne als “Mutter des Lebens” oder “Göttin” zu betrachten, anstatt ein negatives Denkmuster zu pflegen. Dies könnte dazu führen, dass man dir nicht wohlgesonnen ist. Das macht mich wütend, aber nicht auf dich. Man möchte dich einfach nur in den Arm nehmen und dir versichern, dass von nun an keine falschen Philosophien in dein wunderbares Wesen eindringen und zu deiner bitteren Wahrheit werden. Kein Mann, der sich selbst respektiert, würde das wollen. Alle wissen sicherlich, dass du die Menschen um dich herum zum Strahlen bringst. So ist es doch, oder?

na , liest was leichter - hoffe ich zumindest

LeWe23  28.12.2023, 07:22
@korbandallas

Bitte? Was möchtest du sagen? Man versteht dein Kauderwelsch leider kaum und deine Texte wirken sehr wirr

korbandallas  28.12.2023, 09:12
@LeWe23

Ok, dann nächster Schritt, in dem mir alle Mühe geben werde, es verständlicher zu machen. Solange, bis ich Deine Sprache spreche. Aufgeben war einfach noch nie ne Option für mich, naja wem erzähle ich das ^^

hey, ich könnte es in einem Satz herunterreißen, dermaßen prägnant und einleuchtend, dass ich unvergesslich bleibe und deswegen Deine Kinder unterrichten soll (Joke, lach mal)

Was natürlich auch eine von Dir nicht weiter beachtete Möglichkeit sein kann. Dass es gar nicht an mir liegt, was für Unverständnis sorgt. Sondern (rein hypothetisch) vielleicht egozentrisches Scheuklappendenken, gepaart mit Deinen erlebten schlechten stupiden Jungs Ära :-). Die vermehrt, für den Rest der Männerwelt, ein schlecht möglichstes Licht sehen lässt. Kann ja alles sein – aber lass Dir nichts einreden, wenn Interpretationsspielraum Dir Unbehagen bereitet, sagt es vielleicht auch nur aus, dass Du keine Zeit für Blödsinn hast ( who knows ) *Zwinkersmiley*

aber hey wer müsste man sein so was aus zweien Deiner Posts zu schließen, ist auch keine Therapiestunde^^^wäre ja total krank - voll der Typ ey, heftig

Was soll dieser völlig unverständlicher Text bedeuten?
Bitte? Was möchtest du sagen? Man versteht dein Kauderwelsch leider kaum und deine Texte wirken sehr wirr

˚ . ✦˚ . ˚ . ✦ ˚ .🌍 ˚ . ✦ . ˚ * 🌒 ✦ . . . ˚ . ˚ .🪐 * . ˚˚ . ˚ . * . ✦ ˚

LeWe23  28.12.2023, 10:56
@korbandallas

Jetzt wird es auch noch beleidigend und unverschämt! Lass das bite sein!

korbandallas  28.12.2023, 20:03
@LeWe23

Tut zwar nichts zur Sache, doch unverschämt, nehme ich gerne an. Beleidigend würde ja bedeuten, dass sich gefühlsmäßig was tut bei Dir, oder Dich sogar verletzt Durch mich siehst. Wenn dem so ist, hey Glückwunsch, ist bestimmt fremd solch menschlichen Züge. Bin davon ausgegangen, Du hälst es mit meinen Kommentaren wie von Dir schon eingängig beschrieben. Wenn ich schon so viel Mist verzapft habe dachte wäre ich Dir egal, weil....

>>direkt unten durch. Es ist dann auch völlig egal, was er sonst so zu sagen hat. Einfach niveaulos und widerlich.<<

Im Endeffekt tust Du Dir, damit glaub keinen Gefallen. Du hast so viele Möglichkeiten dem zu begegnen, Initialzündung zu sein. Ihm zu sagen können, was Du wünschenswert gefunden hättest, seinen Horizont erweiternd einen kleinen Teil mal mit Deinen gesehen haben zu können, wäre doch so viel mehr Wert. Wenn man mich fragt. Anstelle die Bornierte zu mimen die, dem verspielten Kind seiner Zeit mal wieder unsicher hinterlässt. Was er nicht anders zu überspielen weiß, anscheinend. Wäre Doch lustig gewesen, wenn Du beispielsweise sowas gesagt hättest wie.

So jetzt machst Du Dir nochmal ernsthafte Gedanken, warum ich Dir nicht direkt in die Arme falle, ganz im ernst, könntest nur schweren Herzens mit dem Gedanken leben, ihn dumm sterbend auch noch auf andere loszulassen. Er hätte nun gerade erlebt das Mädels, die  besseren Jungs sind. Du glaubst das er mehr könne, wenn er vllt mal anfinge von Frauen nicht wie über Produkte zu denken.- Dzu meinst es ja schließlich nur Gut mit Ihm, so müsse ein Kerl wie er, doch schlucken können :-D^^

Naja, i know ich zwänge Dir hier was auf, ohne Dich auch nur im Geringsten zu kennen oder mir Vorstellungen zu machen, hoffe nicht zu anstrengend geworden. Vllt kannst Du ja sogar darüber schmunzeln "Glückskäfer"

wenn nicht, hey werde ich einfach wieder der Wirre Kauderwelscher von Gutefrage.net der auf Krampf anklang, zu finden aber immer nur scheitert, weil Ihn eh keiner versteht.

Hab Dich trotzdem lieb, nehm mich nicht so ernst

Stop

Darf ich darauf hinweisen, dass 'Stop' die alte Schreibweise von 'Stopp' ist und somit nach der reformierten Rechtschreibung von 1996 nicht mehr korrekt ist?😁