Wie kommt dieser Spruch?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Stop 78%
Platin 17%
Kritisch 6%

6 Antworten

Größter anzunehmender Blödsinn!

Du meinst doch nicht im Ernst, dass sich irgendeine Frau/Mädchen von diesem Stuss beeindrucken lässt.

Du musst noch ne Menge lernen, wenn Du nicht als Incel enden willst.

Stop

Bei allem gebührenden Respekt: Mit einem solchen Spruch würdest/wirst Du m.E. sehr viele Ladies nicht begeistern, sondern vergraulen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung
Stop

Wenn du die Damen vergraulen willst , ist das natürlich der perfekte Spruch dafür.

Stop
Wie kommt dieser Spruch?

Unverständlich...

Und das "selten" kann positiv als auch negativ aufgefasst werden.

Soll das ein Anmachspruch sein? Plump würde ich da mal sagen...

Stop

Um Gottes Willen bitte nicht... Gibt es wirklich Menschen die denken es sei cool so zu sprechen?

LG Kira