Wie kann man sie treffen?

4 Antworten

Keine Ahnung wer sie ist. Aber wenn es eine Sängerin ist, dann auf einem Konzert, wenn Du dir ein "meet and greet" Ticket kaufst.

Du hättest dabei schreiben wie die Dame heißt und welche Art von Musik sie macht ;-)

Meiko Nakahara, ihr Bürgerlicher Name ist Meiko Obara. Ich hab mal in einige Songs rein gehört. 80er Jahre J-Pop, es klingt garnicht schlecht. 1991 war ihr letztes Album erschienen wenn ich richtig gelesen hatte. Hier kann man wunderbar nach schauen :

https://www.discogs.com/de/artist/1835702-Meiko-Nakahara?superFilter=Releases&subFilter=Albums

Ich hatte noch nie was von ihr gehört, scheint auch sehr still geworden zu sein um sie. Sie steht wohl nicht mehr in der Öffentlichkeit, bzw. ich weiß es nicht. Das ist schwer jemand zu treffen wenn man nicht weiß wo man suchen soll... Vielleichts da Infos in irgendwelche Japanischen Musik Foren, mehr fällt mir gerade auch nicht ein...

Wenn Sie Sich mit Dir treffen mag, nachdem Du Sie gefragt hast?

Ich glaube, sie hat viele Fans, die das möchten. Wenn Sie clever ist, trennt sie Beruf und Privat.

hab momentan ne city pop phase und sie sieht aus wie jedes zweite cover :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War mal dort, will nochmal!