Wie findet ihr die massiven Angriffe in Deutschland?

3 Antworten

Das passiert zum Teil durch die eigene Bevölkerung wird aber durch Migration enorm verschärft.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psalm 23: GOTT, der gute Hirte✝️
Zuvor hatten im Sonnenschein die Mannschaften „AL-ARZ Libanon“ und „RuWa Dellwig“ in der Essener Kreisliga C gegeneinander gespielt.

https://www.bild.de/regional/essen/erst-streit-im-publikum-dann-messer-attacke-in-essen-riesige-clan-schlaegerei-auf-fussballplatz-6640fb978dd6743651954357

Ich weiß, wen ich als erstes abschieben würde...

Deine "Frage" ist nichts weiter als ein widerlicher Versuch der Hetze, siehe zweiter Satz der "Frage".

Schäm' Dich.

Selbiges gilt für die Moderatoren, die so etwas ungehindert geschehen lassen.

tsama
Fragesteller

Geh Schlafen.

superseegers  12.05.2024, 23:20
@tsama

Warum nur habe ich so etwas anstelle einer sachlichen Erwiderung erwartet? Erkläre mir bitte den Sinn des zweiten Satzes in deiner "Frage", wenn er nicht hetzen soll.

Kristall08  13.05.2024, 01:51

Er ist doch selber so einer.

Hetzt aber ständig gegen die eigenen Leute.