Wie ändere ich meine Mutter?

5 Antworten

Vielleicht könntest du versuchen, mit deiner Mutter zu reden und ihr erklären, wie wichtig es für dich ist, in Kontakt zu bleiben

Vielleicht könnt ihr einen Kompromiss finden, der für beide Seiten akzeptabel ist, Unn denk daran, dass Noten nicht alles sind - du bist mehr als deine Noten und du kannst immer besser werden, wenn du dich bemühst. Kopf hoch!

Hi, ich kenne das, das ist sehr nervig, aber ändern kannst du deine Mutter nicht, entweder du verbesserst dich in der Schule oder du musst versuchen mit deiner Mutter darüber zu reden und eine Lösung finden. Ich muss zugeben, ich hab schon oft die Unterschrift gefälscht, ist zwar nie aufgefallen, aber das sollte man nicht tun, man betrügt so nur sich selbst.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ändere nicht deine Mutter, die macht das schon richtig - bemühe dich täglich!

Schaffst Du nicht. Versuch viel zu lernen und deine Noten schriftlich und mündlich zu verbessern. Ich rede aus Erfahrung, gegen die eigene Mutter kommst Du nicht an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beachte bitte die Regel: Wir können andere Menschen nicht ändern.

Hau rein - und wenn es schwierig wird, dann frage rechtzeitig nach Nachhilfe. War Deine Mutter echt gut in allen Fächern? Wenn ja, dann könntest Du sie bitten, Dir doch beim Lernen zu helfen. Sieh in den Aufgaben eine sportliche Herausforderung und kein Problem.