Welche Teesorte magst Du am liebsten?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kräutertee. Schmeckt am besten und tut gut. Und das beste ist das jeder Kräutertee gut ist

Halloichweißnichtwelchekreativebegrüßungichschreibensoll,

Ich mag am liebsten unsere Kräuter-Mischung aus dem Garten:

Minze, Zitronengras, Zitronenverbene, Rosenblätter und etwas Ingwer (nicht aus dem eigenen Garten). Ich trinke Tee aber immer mit Honig :D

Und Du?

BG

Laurimatecacy
Fragesteller

Ich trinke am liebsten Kräutertee, z.B. mit Schafgarbe, also immer selbst gesammelt, einfach das, was man auf der Wiese finden kann :) Aber immer ohne Honig ^^

Earl Grey.

Ich nenne übrigens nur Tee auch wirklich Tee, alles andere sind Aufgüsse.

Hallo!

Meine "normalen" Lieblingssorten sind Italienische Limone und Mediteraner Pfirsich. Im Winter trinke ich gerne Bratapfel. Aber was gar nicht geht: Mango. Sorry an alle Mango Fans aber das Zeug schmeckt einfach nur nach Seife...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag Zitrone und Pfirsich am liebsten 😋

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼