Welche Tee Sorten mögt ihr gern?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Tee von Omi trinke ich gerne, leider weiß ich nie, welche Sorte es ist.

VG

Kassio :)

weißer Tee. Gerne mit einer milden Fruchtnote mit drin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenschwester

Ich mag am liebsten jegliche schwarze Tees + grünen Tee und Tees mit Ingwer. Auch Pfefferminze und Früchtetee sind gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pfefferminz, Kräuter, Apfel und Salbei zählt allgemein nicht als Tee. Ist aber ein Fehler der deutschen Sprache. In anderen Sprachen ist es ein Aufguss, kein Tee.

Earl Grey, was Anderes kommt mir nicht ins Teesieb. Übrigens sind die von dir aufgezählten keine Tees sondern Aufgüsse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

huckj  28.08.2022, 17:14

jede Wette dass auf den Packungen TEE steht