Welche Graka?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal bei der Seite Hardwaredealz vorbei. Da kannst du Hardware -> Grafikkarten alle möglichen Daten wie Performance in verschiedenen Auflösungen, Stromverbrauch usw. sehen und filtern.

Die RX6600 ist super!

Schau vorher nach ob dein Netzteil den entsprechenden Stromanschluss mitbringt, sollte bei 600w aber kein Problem sein.

Michaelhdchhddh
Fragesteller

Ok, danke. Ich habe mal verglichen. Die RX 6650 XT ist bei den Benchmarks noch ein Stück besser und vom Preis nicht viel teurer. Was halten Sie davon?

ILM321  29.04.2024, 13:36
@Michaelhdchhddh

Jap. Die rx6600, rx6600xt und rx6650xt sind was Preis Leistung angeht alle drei sehr gut!

Hallo,

erstmal mein Beileid zu dem PC. Aber naja zurück zum Thema: Checke mal die Anschlüsse des Netzteils. Je nachdem was da vorhanden ist schränkt das die Wahl der Grafikkarte ein.
Eine RX 6600 passt, wobei ich schon eher was stärkeres verbauen würde.

LG