Weiß jemand zufällig, wie so ein Einrichtungsstil heißt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiße Regale mit quadratischen Fächern, die nach hinten offen sind, tragen bei IKEA die Modellbezeichnung "KALLAX". regal weiss - Suche - IKEA

Bezeichnungen für verschiedene Einrichtungsstile, mit Bildbeispielen, findet man hier:

Einrichtungsstile - finden Sie Ihren eigenen - [SCHÖNER WOHNEN] (schoener-wohnen.de)

Ich wüsste jetzt auch keine Bezeichnung für den von dir abgebildeten Stil. Es geht in Richtung modern oder minimalistisch.

Mariewlm
Fragesteller

Ok, vielen Dank!

Das ist Ikea bzw Einrichtungsstil Nordic. Aber nicht besonders stilvoll. Da gibt es auf Pinterest besseres oder Instagram

Jugendstil!

Paguangare  13.09.2023, 23:43

Falsch. Im Jugendstil gibt es florale Ornamente, farbenfrohe und verschnörkelte Muster, und die Möbel sind aus braunem Holz.