Was tun wenn ich ihr Herz gebrochen habe?

3 Antworten

Nach meiner Meinung:

Lasse sie in Ruhe und wenn es wirklich so schlimm war, dann lasse Sie für immer in Ruhe. Vielleicht meldet Sie sich nochmal, aber das weiß man nicht.

Mir wurde vor kurzem auch sehr weh getan und die hat sich dann auch immer wieder gemeldet, um zu fragen wie es mir geht und so, weil Sie ein schlechtes Gewissen hatte und wusste wie weh sie mir getan hat. Ich bin immer wieder darauf eingegangen, das hat es für mich aber nicht besser gemacht. Irgendwann habe ich ihr nicht mehr geantwortet und von ihr kam auch nichts mehr. Insgeheim wollte ich immer das Sie sich wieder meldet, aber was hätte es gebracht? Das wäre nie wieder was geworden. Es war kaputt, ich war derjenige der geblutet hat und das hätte ich weiter, wenn ich immer wieder geantwortet hätte. Somit war es besser keinen Kontakt mehr zu haben.

BayerBaer12
Fragesteller

Ja ich hab ihr nicht das erste mal weh getan, glaub sie möchte nichts mehr von mir wissen

Pida45  14.05.2024, 00:32
@BayerBaer12

Ich denke, Sie wird versuchen Dich zu vergessen. So war es bei mir zumindest. Auch wenn ich Sie immer noch nicht vergessen habe.

Das was sie möchte: in Ruhe lassen und warten, ob sie sich nochmal meldet oder nicht. Wenn nicht, musst du mit den Konsequenzen leben.

Wenn sie dich auf Whatsapp blockiert hat, deutet das darauf hin, dass sie (erst einmal) keinen Kontakt mit dir will.

Manche Verletzungen heilen schneller als vermutet, also ist auch die Möglichkeit nicht ausgeschlossen, dass ihr wieder zu einem vernünftigen Umgang findet.

Einstweilen aber lass ihr einfach ihre Ruhe. Vielleicht kannst du dich auch persönlich entschuldigen.

Sein Unrecht einzusehen und dafür um Verzeihung zu bitten ist nicht die schlechteste Idee und kommt manchmal ganz gut an.