Was soll ich machen?

3 Antworten

Vermutlich checkt er es schon, dass du mehr von ihm möchtest und darum lehnt er ein Treffen mit dir alleine ständig ab.

Denn wäre er auch an dir interessiert, dann hätte er das Angebot dankend angenommen und sich darauf gefreut.

Er mag dich sicher als Person aber das war es dann auch schon.

Schwieriges Thema, der einzige Weg es herauszufinden ist nachzufragen wie er über dich denkt, und mach dir keine Sorgen dass er deine Zeichen nicht checkt, das tun Jungs oft nicht. Du solltest einfach mal versuchen ein Treffen mit ihm zu vereinbaren und ihn dann fragen ob er sich was mit dir vorstellen könnte, so hart wie es auch klingt. Egal ob die Antwort positiv oder negativ ist weißt du dann woran du bist. Und wenn ihr euch wirklich gut versteht könnt ihr falls es nicht passt auch Freunde bleiben. Ich wünsche dir viel Glück mit deinem crush :)

Coco123653
Fragesteller

@Melany29a es ist schon schwer ein Treffen mit den so auszumachen weil er meint er wäre zu beschäftigt.

Vielleicht checkt er es ja doch, möchte es nicht, weiß aber nicht wie er es dir sagen soll.

sag ihm nicht das du dich mit ihm alleine treffen willst, frag ihn: „Hast du Lust mal was mit mir alleine zu unternehmen?“

Vielleicht funktioniert es so besser..

Coco123653
Fragesteller

@SannasViibes hab ich auch schon versucht, aber er checkt es nicht .

SannasViibes  29.04.2024, 09:24
@Coco123653

Vielleicht solltest du ihm dann einfach auf die Nase binden das du ihn magst und Zeit mit ihm alleine willst.. andernfalls lass es gut sein. Wer nicht will der hat schon. 🤷🏼‍♀️ Vielleicht ist er noch nicht bereit sowas zu kapieren.