Wie einen jungen(15) fragen ob man sich treffen will?

7 Antworten

Ich bin ein Junge und mich würds nicht stören, wenn mich ein Mädchen ansprechen würde, um sich mit mir zu treffen. Du darfst nur nicht zu oft fragen, wenn er an einem Tag keine Zeit/ Lust hat, frag ein andern Mal

Nein, ich (M/17) find das cool wenn mich ein Mädchen fragt. Kommt immer drauf an wer, aber generell spricht da nichts gegen :)

Frag einfach ganz chillig: Hast du bock mal was zsm zu machen?:)

So einfach, kommt am besten :)

Glaub mir die meisten jungen haben keine Eier um zu fragen :D aber sie finden es cool wenn das Mädchen fragt.

Einfach fragen ob man sich mal treffen möchte. Und nein, ist nicht schlimm;)

Hey, Schreib einfach ganz locker hey wollen wir uns mal Treffen? Oda hast du Bock was zu machen? :) viel glûck