Wieso sagen Jungs immer vor treffen ab?:(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das machen leider viele "Badass" -Jungs die sich so einfach interessant und unerreichbar machen wollen. Bin selber ein Junge aber kann nicht verstehen wieso man sowas macht. Vergiss' solche Jungs einfach und such dir welche, die du auch verdient hast :)

Hi, falls es dich tröstet: Mir (17/m) ist es Gestern auch passiert.. Sie hat einem Treffen zugesagt, aber hat dann nicht abgesagt und ist einfach nicht gekommen.. Ich hab sie angeschrieben und angerufen, und sie meldet sich einfach nicht zurück. :(

Cathunter  28.06.2015, 21:07

habe mir die Kante gegeben.. jetzt schau ich mal, wann sie mir wieder schreibt.. ich schreib sie nicht mehr an

Weil Jungs gemein und sch... sind :(

HeadDogReturner  27.06.2015, 23:39

..und Mädchen sind zickig und benehmen sich wie Schl*mpen oder wie?! Schöne Welt!

Weil ich dich nicht genauer kenne schiebe ich es einfach mal auf die schlechte Aufmerksamkeits Spanne von den Jungs die du kennengelernt hast.