was sind die Gründe für eine seniorengerechte Gestaltung von Einzelhandelsge?

1 Antwort

Das Produkte in Regalen einfach zu erreichen sind.

Das Senioren- beziehungsweise rollstuhlgerechte Eingänge vorhanden sind.

Gut lesbare Produktbeschreibungen.

Älteren Konsumenten ist es wichtig, am gesellschaftlichen Leben teilzuhaben. Zudem verfügen sie über eine erhebliche Kaufkraft und eine große Wirtschaftsmacht. Aufgrund dieser Kombination stellen sie für Händler und Hersteller wichtige Kunden dar.

Hoffe, ich habe die Frage richtig verstanden. Wenn nicht, vergiss es bitte.